Starriders melden sich aus der Sommerpause zurück

Nach einer zweiwöchigen Sommerpause melden wir uns nun zurück vom Trainingsfeld  🙂
Dieses Wochenende haben wir damit begonnen das Feedback und die Verbesserungsvorschläge der DCE-Judges, der vergangenen Shows aus Rastede und Leicester, zu bearbeiten.

Somit lag der Fokus hauptsächlich auf  visuellen Änderungen, als auch im Herausarbeiten von musikalischen Highlights.

Nach einem langen Samstag und dem darauffolgenden Sonntag konnten wir das Wochenende mit einem erfolgreichen Abschlussrun, inklusive aller Änderungen, erfolgreich beenden. Wir bedanken uns bei den Bürgern der Stadt Apelern, die uns für zwei Tage auf  ihrem Sportplatz aufgenommen, uns zwischendurch beim Training besucht und mit netten Worten begrüßt haben.

Ein weiterer Dank geht an unser langjähriges Mitglied Christoph Stoll, welcher einen, krankheitsbedingt, offen Spot für uns füllt 🙂

Neben einigen Auftritten werden wir die kommenden Augustwochenenden dafür nutzen, unsere Show auf den Contestmonat September vorzubereiten. Wir werden im September an folgenden drei Contesten teilnehmen:

  • German Open (Hameln, 02.09.2017)
  • DCN Finals (Dordrecht, 09.09.2017)
  • DCE Finals (Kerkrade, 30.09.2017)

Am kommenden Wochenende findet aber zunächst einmal unser Familyday statt, auf den wir uns schon sehr freuen und an welchem wir unsere Show auf dem heiligen Rasen in Bad Münder präsentieren dürfen.
Kommt vorbei und verbringt einen schönen Nachmittag mit uns!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*