Familyday 2017

Trotz des schlechten Wetters, haben wir uns die gute Laune an unserem diesjährigen Familyday nicht nehmen lassen. Die Idee hinter diesem Tag war es, unseren Fans aus der Umgebung Bad Münder, sowie ehemaligen Starriders und Familienmitgliedern die Gelegenheit zu geben ganz nah am Corps zu sein.
Leider war es uns aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich eine Show zu präsentieren, da der andauernde Regen dies nicht zugelassen hat und der Rasen einfach zu rutschig war.
Dennoch waren all unsere Gäste von dem alternativ stattfindenden Konzerts begeistert und konnten den Abend mit dem Corps verbringen.
Es wurde gegrillt, getrunken, geredet und bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Nach einer kurzen Nacht machten wir uns auf den Weg nach Hachmühlen zur 800 Jahre Feier. Dort präsentierten wir unser Beiprogramm, bei bestem Wetter, in einer einstündigen Parade 🙂

Am kommenden Wochenende sind wir endlich mal wieder in Braunschweig bei den New Yorker Lions zu Gast. Auch in den vergangenen Jahren durften wir die Lions musikalisch unterstützen und das Publikum unterhalten. Auf diesen Auftritt freuen wir uns ganz besonders!

Nächste Termine:

  • 02.09.2017 German Open Werberglandstadion Hameln – Beginn 16:30 Uhr
  • 01.10.2017 Abschlussshow Bad Münder

Wichtige Information:

  • Wir werden auch in diesem Jahr wieder einen Workshop ausrichten. Der Termin dafür steht bereits fest: 11./12. November. Weitere Details dazu folgen in Kürze.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*