+++ GERMAN OPEN 2017 – Starriders erneut Champion +++

So heiß ersehnt und so schnell wieder vorüber – Die German Open 2017!!!

Hier einmal im Rückblick…

Für Starriders begann das German Open Wochenende bereits am Freitag Abend mit einem mehr als vielversprechendem Training unter Flutlicht im Weserberglandstadion Hameln.
Ein ziemliches Knistern war definitiv schon an diesem Abend in der Luft zu spüren!!!
Mit einem famosen Abschlussrun stieg die Spannung auf den kommenden Contesttag!

Weiter ging es also am Samstagmorgen wieder im Stadion.
Das Corps schaffte es, das Contestfeeling vom Vorabend mitzunehmen und legte einen sehr professionellen Trainingstag hin.

Um 16.30 Uhr startete die Veranstaltung und Starriders machten sich um 18.00 Uhr auf zum Warm Up!
Jede Section bereitete sich intensiv und konzentriert auf die bevorstehende Show vor!
Viele Besucher heizten die Stimmung vorm Contest schon während des Warm Up’s auf und die Aufregung stieg gewaltig an.

Um 20:20 Uhr hieß es dann Gatetime und beim Peptalk sah man das Funkeln und die Entschlossenheit in den Augen der Member.
Starriders präsentierten eine energiegeladene Show und stellten mal wieder unter Beweis, dass im September alles möglich ist…

Erleichtert und stolz ging es anschließend zum Retreat, wo die Spannung ins Unermessliche stieg.

Starriders haben es mal wieder geschafft und sind sehr stolz auf den erneuten Champion Titel und besonders auf die gewonnenen Caption Awards:

High Effect – High Auxiliary – High Visual – High Music – High Percussion!!!

Ein erfolgreicher Abend geht in die Starriders Geschichte ein und so freuen sich alle schon auf das kommende Wochenende in Dordrecht bei den DCN Finals.

Starriders gratulieren allen teilnehmenden Corps der German Open 2017und natürlich auch den Champions der Konzert Klasse, unseren Freunden vom Blue Bandits Drum & Music Corps aus Hagenburg, sowie den Cadets des Blue Diamonds Drum & Bugle Corps Nienhagen e.V. als Sieger der Cadet-Class!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, alle Helfer und das großartige Publikum!
Starriders freuen sich auf weitere Abende wie diesen und hoffen Euch alle im nächsten Jahr wieder in Hameln begrüßen zu dürfen!!!

PS: Starriders Fotograf Stefan Richter hat wieder super tolle Fotos von allen Corps gemacht. Schaut doch mal auf seiner Seite vorbei.

2 Kommentare zu +++ GERMAN OPEN 2017 – Starriders erneut Champion +++

  1. Von mir auch auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch zum Titel! Ich durfte Eure tolle Show miterleben, war absolut begeistert! Das gesamte Corps war absolut Klasse! Das lässt für Dortrecht weiter Gutes erwarten. Ich bin schon sehr gespannt, drücke Euch wieder die Daumen. Toi, toi, toi.
    LG H. Giesemann

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*