+++ DCN-Finals Dordrecht +++

Und auch der zweite Contest für diesen Monat steht in den Büchern!
Nach einem mehr als erfolgreichen German Open Wochenende machten sich Starriders also mit neuer Kraft getankt, gestern morgen um 7.00 Uhr, auf nach Dordrecht zu den DCN Finals!

Angekommen um ca. 12.30Uhr wurde nach dem Entladen des LKW’s direkt mit dem Training gestartet!
Angefangen mit intensiven und produktiven Sectionals ging es ab 15.30Uhr mit einem mehr als soliden Showtraining im Ensemble weiter!
Fortschritte wurden gemacht, einzelne Showparts konnten verbessert werden und die Stimmung bei Membern und Staff war großartig!
Der Abend durfte also beginnen!!!

Als letzter Starter an diesem Abend hatten Starriders nach dem Training viel Zeit zur Contestvorbreitung.
Nach genügend Stärkung, ging es also erst um 19.15 Uhr auf zum Contest-Warm Up! Das Corps zeigte sich konzentriert und motiviert und die Spannung für den bevorstehenden Run stieg gewaltig an!!!

Um 20.30 Uhr betrat das Corps das Feld und schaffte es tatsächlich die Show vom vergangenen Wochenende noch zu steigern!
Besonders die Starriders Color Guard hatte den wohl stärksten Run der Saison und die Freude nach der Show war nicht zu übertreffen! Super Leistung SR!!!

Nach der Show folgte direkt der Finale Retreat!
Starriders konnten sich innerhalb einer Woche um 1,95 Punkten verbessern und erzielten einen sehr guten Gesamt-Score von 76,40 Punkten. Good Job!

An dieser Stelle möchten Starriders noch dem Sieger des Abends gratulieren! Congratulations Jubal drum & bugle corps

Außerdem einen riesen Dank an alle Helfer an diesem Wochenende! Ohne euch —> LKW-Fahrer, Verpflegungs-Crew, Prop-Team <—- wären gerade solche Auslandsfahrten nicht möglich! DANKE!

Nach einem wiedermal sehr gelungenem Wochenende stehen nun zwei intensive Trainingswochenenden für das Corps an, bevor es am 30.09.2017 zu den DCE-Finals nach Kerkrade geht!

Starriders sind motiviert und gespannt was die kommenden Wochen noch bringen und freuen sich über euren Support.

#DCN #DCE #Starridersonfire #finalmonth #deathcamp #SHDW

1 Kommentar zu +++ DCN-Finals Dordrecht +++

  1. Hey Starriders,
    Daumen drücken hat sich gelohnt.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg durch Eure tolle Show. Ich freue mich mit Euch.
    Schöpft jetzt nochmal ordentlich Kraft und Konzentration für Kerkrade.
    Aber vergesst den Spaß dabei und die Freude daran bitte nicht.
    LG H. Giesemann

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*