+++ Staff Coordinator 2018 +++

Derzeit befinden sich Starriders im wohl aufregendsten Drum Corps Monat des Jahres – derweil ist die Planung für die kommende Saison 2018 aber schon im vollen Gange!

Starriders freuen sich – Euch schon heute ein wichtiges Mitglied – den Staff Coordinator 2018 vorzustellen!

Bevor wir jedoch den neuen „Motor“ des Corps vorstellen, möchten wir uns unbedingt bei unserem diesjährigen Staff Coordinator bedanken!
Christoph Glins – der diesen Job dieses Jahr erstmals ausführte, ist es aus beruflichen und zeitlichen Gründen nicht mehr möglich, diesen in der kommenden Saison weiterzuführen. Dennoch möchten sich Starriders für sein großes Engagement in dieser Saison schon jetzt bedanken!!!

Der Posten des Staff Coordinators hat in den letzten Jahren, immer mehr an Bedeutung und Wichtigkeit gewonnen!
Als Bindeglied zwischen Vorstand, Designteam, Staff und den Membern hat der Staff Coordinator ganz wesentliche Aufgaben im Corps.
Er ist „Der Motor“, der quasi alle Bereiche am Laufen hält.

Da diese Funktion sehr umfangreich ist und ein hohes Maß an Organisation und Planungsarbeit verlangt, freuen sich Starriders diesen Posten einem schon sehr langen Mitglied der Starriders Familie zu übergeben!

+++ Gordon Gerl – wird Staff Coordinator 2018!!! +++

Starriders freuen sich, eine Person mit der Fülle an Erfahrung und den schon verschiedensten Einblicken und Aufgaben im Corps, für diesen Posten des Staff Coordinators 2018 gewonnen zu haben!

Gordon arbeitet schon jetzt hoch motiviert an seinen neuen Aufgaben und freut sich darauf, Euch in naher Zukunft seinen neuen Staff, sowie auch das Designteam für 2018 vorzustellen!
Außerdem ist er sehr stolz darauf das Corps in einem ganz besonderem Jahr unterstützen zu dürfen.
Starriders feiern im Jahr 2018 ihr 35-jähriges Bestehen und dieses Jubiläumsjahr verspricht schon jetzt ein ganz Besonderes zu werden.
Seid gespannt!!!

Derweil arbeitet Gordon schon seit einigen Wochen an dem ersten großen Projekt für die kommende Saison – dem Starriders Workshop 2018!!!

Übrigens:
In den nächsten Tagen bekommt Ihr neue Informationen zum Workshop und auch Anmeldungen werden schon Mitte nächster Woche entgegengenommen! Stay tuned!

@Gordon! Starriders sind stolz Dich als Staff Coordinator im Corps zu haben und sind schon jetzt gespannt wohin du uns 2018 führst!

#starriders2018 #staffcoordinator #staff2018 #nextseason#nachdersaisonistvordersaison #staytuned

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*