+++ DCE Finals und Abschlussshow +++

Auch STARRIDERS melden sich nun zurück von ihrem DCE-Wochenende in Kerkrade. 

Nach einer kurzen Nacht und einer langen Busfahrt nach Kerkrade, hieß es für STARRIDERS zunächst einmal LKW ausladen. 
Trotz heftigem Regen haben alle mit angepackt, sodass sich alle zeitnah für die vorletzte Show in Wertung vorbereiten konnten.
Im Nachgang konnten STARRIDERS mit einem Score von 78.00 Punkten in die wohlverdiente Pause gehen, um sich zu trocknen und zu erholen.
Nach einer ausgedehnten Pause, mit einem großartig vorbereiteten Buffet von unseren Fans und Freunden, ging es zum Finals Warm-Up.
In einer kleinen Ensemble-Einheit konnte man spüren, dass alle bereit sind noch einmal alles zu geben und die ganze Saison auf dem Feld im Stadion zu lassen.
STARRIDERS haben erneut gezeigt mit wie viel Herzblut jeder einzelne dieses wundervolle Hobby ausübt und haben am Ende, mit einem Score von 79.90 Punkten und einem 6. Platz, das Stadion nach dem Retreat glücklich verlassen.

An dieser Stelle Glückwunsch an alle Corps und einen ganz besonderen an THE COMPANY Performance Ensemble zum 1. Platz 

Am darauffolgenden Sonntag ging es, ein wenig müde und erschöpft vom DCE-Finale, direkt weiter mit der traditionellen Abschlussshow im Stadion in Bad Münder.
Bei Kaffee, Kuchen, Grillgut und kühlen Getränken für die Fans, zeigten STARRIDERS ein letztes Mal ihre Show „SHDW“.
Somit ist auch die Saison 2017 Geschichte und alle schauen nun gespannt darauf, was wohl im Jubiläumsjahr 2018 passieren wird.

Genauere Infos zur Saison 2018 werden, wie jedes Jahr, nach unserem Corpsbankett veröffentlicht. Dieses findet am 21.10.2017 vor unserem letzten Konzert 2017 in Nienhagen statt. Ihr dürft gespannt sein 
Für die, die noch ein letztes Mal „SHDW“ im Konzert erleben wollen, sind STARRIDERS am Abend des 21.10.2017 bei dem Blue Diamonds Drum & Bugle Corps Nienhagen e.V. beim Indoor Musikfest zu sehen.

Anbei noch ein sehr schönes Video, welches Julian unser Drumset-Spieler erstellt hat. Danke Julian, dass du diese emotionalen Momente eingefangen hast 

Schaut außerdem mal bei Stefan Richter vorbei. Er hat wieder großartige Fotos vom DCE Finale und von der Abschlussshow gemacht  Danke Stefan!!!

#SR17 #SHDW #DCE #Abschlussshow

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*