Starriders Staff 2019

Starriders freuen sich, dieses Jahr schon ganz besonders früh mit der Vorstellung des Staff-Teams 2019 dran zu sein.

Dieses Team arbeitet bereits seit mehreren Monaten an der Saisonplanung 2019 und ist auch im Thema Design äußerst engagiert dabei.
Ihr dürft also gespannt sein!
Etwas Großes ist in Arbeit. 🙂 Aber mehr dazu später…Vielleicht ja schon in ein paar Tagen 🤔😬😊

Ihr seid interessiert daran mal eine Saison mit Starriders zu erleben oder habt Fragen dazu?
Scheut euch nicht uns anzusprechen! Das Starriders Staff-Team 2019 freut sich auf euch 🙂

Starriders bedanken sich an dieser Stelle außerdem beim Staff-Team 2018 für die hervorragende Arbeit und wünschen dem neuen Team für das nächste Jahr viel Erfolg!

#growdrumcorps #sr19 #bigthingsarecoming #drumcorps #starriders

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.