Workshop 2018

Der diesjährige Workshop steht in den Büchern und war wieder ein absoluter Erfolg. Ein großes Dankeschön an alle, die dieses Wochenende zu einem so besonderen gemacht haben.

Alles Sections haben an zwei Tagen an Basics und Technik gearbeitet, um bei der Abschlusspräsentation das Bestmögliche, was man in so kurzer Zeit mit einer gemischten Gruppe erarbeiten kann, vorzustellen.
Das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen. Good Job an alle Teilnehmer!

Am Samstagabend gab es dann nach einer kleinen Stärkung beim Abendbrot wie jedes Jahr eine ausgelassene und sensationelle Party bis in die Morgenstunden. #workhard #partyhard🎉

Starriders freuen sich jetzt schon, euch alle beim Workshop im nächsten Jahr wiederzusehen.

Für diejenigen unter euch, die nicht genug vom Feiern bekommen:
Am Wochenende geht es weiter mit der legendären „Novemberparty“.
Alle Infos dazu findet ihr in der Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/456556141519727/?ti=ia

Anbei noch Fotos vom Workshop von Stefan Richter Fotografie :

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.