German Open: Die Blue Bandits und der Zirkus der Sonne

Die ersten Teilnehmer stehen fest

Die Drum Corps Saison hat begonnen. Das German Open Team freut sich die ersten Teilnehmer der German Open 2017 vorstellen zu dürfen. Beginnen möchten wir mit dem Titelverteidiger der Concert Class, den Blue Bandits aus dem niedersächsischen Hagenburg. Schon jetzt können wir einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen versprechen.
Das Drum & Music Corps widmet sich in diesem Jahr dem Cirque du Soleil (französisch für Zirkus der Sonne), einem weltweit erfolgreichen Entertainment-Unternehmen aus dem kanadischen Montréal. Dort werden beeindruckende Shows gezeigt, deren Hauptaugenmerk auf Artistik, Theaterkunst und Livemusik liegt. Also Perfekt für eine Drum Corps Show. Mit Quidam spielen die Blue Bandits Stücke aus der neunten Stageshow des Cirque du Soleil. Wir wünschen alles Gute bei den Vorbereitungen und sehen uns am 2. September in Hameln.

Die Blue Bandits in Hameln Foto: Stefan Richter

Alle Informationen zu den diesjährigen German Open sind unter dem Menüpunkt „German Open“ zu finden.
Weitere Anmeldungen bitte jetzt 😉

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*