Auf dem Weg zum ersten Contest

Morgen geht es für Starriders ins letzte Trainingswochenende vor dem langersehnten ersten Contest. Wir werden am 01.07.2017 bei unseren Freunden von Spirit of 52 zu Besuch sein und an den Rasteder Musiktagen teilnehmen.

Während einige Vereine der deutschen Drum Corps Szene bereits morgen am Contest in Huizen (NL) teilnehmen werden, nutzen wir dieses Wochenende nochmal für den letzten Feinschliff, für den großen Showdown in Rastede.

Wir wünschen auf diesem Wege allen teilnehmenden Vereinen viel Spaß am Samstag in Huizen!!!

Nachdem das Corps vergangenes Wochenende trotz der heißen Temperaturen wieder intensiv trainiert hat, einen ersten Run in Uniform absolvierte und sich die Sections am Samstagabend zusätzlich noch zu freiwilligen „Überstunden“ im Vereinsheim zusammen gefunden haben, ist offensichtlich:

Die erste Show wird großartig!

Die Stimmung im Corps ist super und die Motivation ungebremst. Auch wenn es kommendes Wochenende wieder heiß wird lassen sich sicher ein paar „Schatten“-plätzchen finden. 😉 Und mit einer guten Kopfbedeckung, genug Sonnencreme und Wasser ist Hitze schließlich die beste Vorbereitung auf einen ebenso heißen Contesttag und um Kondition aufzubauen.

Wir dürfen außerdem unseren Freund Geoff Hartmann seit letzter Woche wieder in Deutschland begrüßen. Geoff besucht uns nun zum dritten Mal in Folge, um der Hornline für einige Wochen unter die Arme zu greifen. Wir freuen uns, dass du da bist Geoff.

Nächste Woche außerdem mit in Rastede dabei: Matt Hayes. Matt lebt in Texas und hat dem Corps 2014, während seiner Zeit in Hannover als Visual Tech zur Verfügung gestanden. Hierbei sind Freundschaften entstanden, die bis heute halten und wir freuen uns alle sehr auf seinen Besuch. #srfamily 😉

Seid gespannt auf die erste Show und verpasst nicht unseren Auftritt nächste Woche in Rastede. Wir freuen uns drauf!

Wer es nicht nach Rastede schafft, das Corps vorher aber nochmal in Aktion sehen möchte, ist herzlich eingeladen am Wochenende in der  Lyhrener Str. 11 in 31552 Apelern vorbei zu schauen.

Trainieren werden wir am Samstag von 13.00 bis 22.00 Uhr und am Sonntag von 9.00 bis 15.00 Uhr. Am meisten zu sehen gibt es am Samstag zwischen 19.00 und 22.00 Uhr zum Ensemble und am Sonntag um 14.45 Uhr zum Abschluss-Run.

#gettingstronger #8daystogo #SHDW #onfire #firstShow #DCE

1 Kommentar zu Auf dem Weg zum ersten Contest

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch für Rastede alles, alles Gute.
    Kommt gut hin, liefert eine tolle Show ab (so etwa 72 Pkt. nur Mut das klappt schon), und habt aber auch eine gute Zeit.
    Ich glaube und denke an Euch, drück die Daumen.
    H. Giesemann (.. der mit dem Hut)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*