Starriders starten erfolgreich in die Contest-Saison 2017

Vergangenes Wochenende sind wir endlich in die Contest-Sasion 2017 gestartet, denn es fanden, wie jedes Jahr, die Rasteder Musiktage statt und wir nahmen an der DCE-Wertung am Samstagabend teil.

Nach der Ankunft in Rastede am Freitagabend, ging es für uns am Samstagmorgen motiviert, bestens vorbereitet und ausgeschlafen mit einem intensiven Training los, bei welchem wir die letzten Details für die anstehende Show in Wertung üben und festigen konnten.
Bereits zu diesem Zeitpunkt konnte man spüren, dass alle große Lust auf die erste Performance von „SHDW“ hatten und die Contest-Stimmung machte sich breit.

Nach einem  ausgedehnten WarmUp und einem motivierenden Peptalk von unserem Brasshead Philipp, hieß es dann um 20:40 Uhr „Gate Time“.
Wir konnten eine solide und energiegeladene Show zeigen und belegten an diesem Abend einen erfolgreichen 2. Platz mit 65.00 Punkten.

Wir gratulieren dem Sieger des Abends, der  Showband „Spirit of 52“ Rastede,  zum 1. Platz und wünschen allen Corps weiterhin eine erfolgreiche Saison. Außerdem bedanken wir uns bei allen Helfern der Rasteder Musiktage, die die Organisation vor Ort voll im Griff haben.

Wir melden uns übernächstes Wochenende zurück, wenn es für uns nach England zum DCUK-Contest nach Leicester geht.

Es sind übrigens immer noch ein paar letzte Plätze im Bus nach England frei. Für Infos dazu schreibt uns unter info@starriders.de an.

2 Kommentare zu Starriders starten erfolgreich in die Contest-Saison 2017

  1. ….. viel Glück in England !
    Mensch – 30 Jahre ist es her … da war ich selbst bei den Starriders !!!
    Ich spielte French Horn – es war für mich das größte ! Ich war 5 Jahre dabei …. ich denke sehr oft an diese wunderbare Zeit zurück ‚
    Die Musik , die Leute , die Conteste, die Busfahrten – übernachten in Turnhallen …. ach es war einfach klasse !
    Wenn ich zB den Film anschau ‚ auf eurer Homepage – es ist wie früher …. was gesagt wird , wie die Stimmung ist … ich kann mich da noch voll reinfühlen ( hab übrigens mit HÜ gespielt …;-)
    Also ‚ weiter viel Erfolg Euch ….
    Grüße aus Hamburg
    Tanja 🎶🎺

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*