Staff- und Designteam Saison 2018

Auf dieser Seite möchten wir euch das Staff und das Designteam der Starriders Saison 2018 vorstellen:

Staffteam 2018:

Staff Coordinator 2018:

Der Posten des Staff Coordinators hat in den letzten Jahren, immer mehr an Bedeutung und Wichtigkeit gewonnen! Als Bindeglied zwischen Vorstand, Designteam, Staff und den Membern hat der Staff Coordinator ganz wesentliche Aufgaben im Corps. Er ist „Der Motor“, der quasi alle Bereiche am Laufen hält. Da diese Funktion sehr umfangreich ist und ein hohes Maß an Organisation und Planungsarbeit verlangt, freuen sich Starriders diesen Posten einem schon sehr langen Mitglied der Starriders Familie zu übergeben! Gordon Gerl – wird Staff Coordinator 2018!!! Starriders freuen sich, eine Person mit der Fülle an Erfahrung und den schon verschiedensten Einblicken und Aufgaben im Corps, für diesen Posten des Staff Coordinators 2018 gewonnen zu haben!

 

 

 

Visual Caption Head 2018:

 

Hornline Caption Head 2018:

 

Drumline Caption Head 2018:

 

FrontEnsemble Caption Head 2018:

 

Colorguard Caption Head 2018:

 

 

Designteam 2018:

 

Programm Coordinator:

 

Show Design:

 

Music Arrangement:

 

Colorguard Design: