+++ PRESEASON 2018 +++

Starriders freuen sich, schon heute den Terminplan für die Preseason 2018 zu veröffentlichen.
Auch einige wichtige Highlights für die Zeit danach sind schon in den aktuellen Kalender für 2018 aufgenommen.

Eine Drum Corps Saison bei Starriders findet hauptsächlich an den Wochenenden statt und eine frühe Planung in der heutigen Zeit wird immer wichtiger.
Starriders möchten, mit dieser frühzeitigen Bekanntgabe, jedem interessiertem Member, sowie auch jedem Fan einen ersten Überblick über die bevorstehende Starriders Drum Corps Saison bieten.
Natürlich kann es während der laufenden Saison, durch Auftrittsanfragen oder durch individuelles Verlangen des Corps 2018, zu minimalen Verschiebungen kommen.

Hier gehts zum Kalender:
http://www.starriders.eu/?page_id=437&ai1ec=action~agenda

An dieser Stelle ist außerdem zu erwähnen, dass durch die aktuelle Situation mit dem Verband DCE noch keine weiteren Conteste im Anschluss an die Rasteder Musiktage mit aufgenommen wurden.
Die Planungen für eine Contestsaison laufen auf Hochtouren und natürlich werden wir euch zu diesem Thema mit Neuigkeiten versorgen!
Besonders erfreulich ist, dass sich die deutschen Veranstalter schon für eine Fortführung ihrer Wettbewerbe im Jahr 2018 entschieden haben.

Rasteder Musiktage – German Open 

Du hast Interesse einmal ganz unverbindlich beim Starriders Training vorbeizukommen? So ist dies in der Preseason, also in den Wintermonaten jederzeit möglich! Bei Fragen oder Unsicherheiten kontaktiere uns gerne schon im Voraus unter info@starriders.de
Starriders sind unbedingt daran interessiert, Dir ganz individuell, trotz Arbeit, Studium, Schule, Zugehörigkeit eines zweiten Vereins etc., eine Drum Corps Saison zu ermöglichen !!!
Hab keine Scheu deine Bedenken, Ängste oder Unklarheiten anzusprechen! Starriders sind immer an einer guten Lösung interessiert!

Also worauf wartest Du noch?
Melde dich schon jetzt für das erste Starriders Wintercamp am 25.11.-26.11.2017 an und freue Dich auf das bevorstehende großartige erste Wochenende!!!

#Starriders2018 #preseason #hands #drumcorpsgermany #contestsaison#erstestraining2018 #seidabei!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*