Saison 2022

+++ Be a gangSTAR +++

02.03.2022 Starriders

Drum Corps Fans - es geht los! Wir starten in die Camps für unsere diesjährige Show und haben uns viel vorgenommen: Die Anmeldung bei den Rasteder Musiktagen ist platziert, German Open und eine europäische Veranstaltung Ende September sind im Visier.

Das Vorstands- und Staffteam sind hoch motiviert - das internationale Designteam ready mit allem was es für eine STARRIDERS Show braucht

Meldet euch direkt hier per Nachricht zum Camp an und lasst uns zurückholen, was wir so vermisst haben!

Das Camp findet im Vereinsheim in Bad Münder unter 2Gplus statt. Schlafmöglichkeiten stehen zur Verfügung.

THE GANG IS BACK!

#gang #sr2022 #growdrumcorps

Starriders Percussion

Starriders Hornline

Starriders Color Guard


+++ Staying Home +++

28.11.2021 Starriders

Liebe Freunde, wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, alle geplanten Veranstaltungen für dieses Jahr abzusagen. Die aktuelle Situation rund um Corona erfordert leider (wieder) deutliche Einschränkungen und wir wollen unserer Verantwortung nachkommen - unseren Mitgliedern und der Gesellschaft gegenüber. Das wichtigste ist, dass alle gesund bleiben und wir so schnell wie möglich unbesorgt wieder zusammen kommen können. Darauf hoffen wir sehr!

Bleibt gesund!

@starriders_hornline

@starriders_colorguard

@starriders_percussion

@tuspobm_1862


+++ SHOW ANNOUNCEMENT +++

05.11.2021 Starriders

STARRIDERS 2022 are proud to present:

gangSTAR

Wir werden unsere Member und die Zuschauer mit auf eine Reise in die frühen 1900er Jahre nehmen und dort eine atemberaubende Kriminalgeschichte durchleben.

Die Musikauswahl macht das ganze nicht weniger spannend. Bestehen wird die Show aus Arrangements folgender Stücke:

• Opening from On The Waterfront - Leonard Bernstein

• Discombobulate from Sherlock Holmes

• Tatort Theme

• Timbuktu - Holly Cole

• Psycho Prelude - Bernard Herrmann

• Gangsta's Paradise - Coolio

Ihr wollt mehr über die Geschichte zur Show erfahren? Dann sagt uns einfach Bescheid und seid morgen noch ganz spontan beim 1. Camp dabei oder meldet euch für eins der folgenden an.

Infos zu unserem Staff- und Designteam werden in Kürze veröffentlicht.

BE A PART!

#SR22 #gangstar

1. Wintercamp 2022 - „Open House“

13.10.2021 Starriders

Saisonstart 2022

Ihr seid alle herzlich eingeladen an unserem 1. Wintercamp ganz unverbindlich teilzunehmen oder einfach nur vorbei zu schauen.

Nach und nach füttern wir euch hier mit allen weiteren und wichtigen Infos und News rund um das bevorstehende Wochenende.

Ihr dürft also gespannt sein.

Ihr habt noch Fragen oder seid euch unsicher?

Meldet euch gern direkt bei uns. (info@starriders.de)

#joinus

PS: bei uns gilt natürlich auch 3G.

Bitte habt den entsprechenden Nachweis dann unbedingt dabei. (gilt auch für Zuschauer)

Erstes Camp für die Saison 2022!!

10. Oktober 2021 Starriders

Hey Drum Corps Fans, wir starten am 6. und 7. November in die Saison 2022!

Das Ausbilderteam und alle genauen Infos zum Wochenende geben wir bald bekannt. Auf jeden Fall werden wir in allen Sections mit den Basic Books und ersten Teilen der neuen Show starten

Meldet euch schon heute über eine Nachricht hier an oder stellt uns eure Fragen!

Seid unverbindlich dabei, lernt uns kennen und erfahrt als Erste alle Details zur neuen Saison

#growdrumcorps

Let‘s talk about 2022!

12. September 2021 Starriders

Unser Designteam steckt mitten in den Vorbereitungen für die neue Show!

Seid ihr gespannt? Habt ihr Lust? Dann lasst uns sprechen! Meldet euch noch schnell für das letzte Training 2021 an: 18.09. 12.30 - 19.00 Uhr am Vereinsheim in Bad Münder (3G!)

Schreibt uns eine Nachricht - wir freuen uns auf euch!

#growdrumcorps #cantwait #missyou